18.10.01 10:53 Uhr
 443
 

USA: Wegen Alarm im Kernkraftwerk wurde ein Flughafen geschlossen

Letzte Nacht gab es in einem Kernkraftwerk namens Three Mile Island einen Sicherheitsalarm. Daraufhin wurde der nahe liegende Flughafen vorrübergehend geschlossen.

Das Kraftwerk und der Flughafen sind im Bundesstaat Pennsylvania. Ein Sprecher des Flughafens bestätigte, dass es ein Flugverbot in der Zeit von drei Uhr bis etwa sieben Uhr unserer Zeit gegeben hat.

In den Medien der Gegend wurde gesagt, dass 'eine glaubhafte Drohung' von dem Kernkraftwerk erhalten wurde, und daraufhin der Flughafen gesperrt wurde. Das FBI und das Bundesluftfahrtamt FAA haben noch keine Stellung dazu genommen.


ANZEIGE  
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: USA, Flughafen, Alarm, Kernkraftwerk
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?