18.10.01 10:37 Uhr
 216
 

Skoda bringt Fabia GT Sondermodell

Der Fabia von Skoda hat schon als Serienmodell vier Airbags, ABS, EDS (elektronische Differentialsperre) und ASR (Antischlupfregelung), aber bei dem Sondermodell legt Skoda noch was drauf.

Der GT hat von Werk aus folgende schon Sportlenkrad, Sportsitze, Kotflügelverbreiterung, vorne und hinten Stoßfängerspoiler, Auspuffendstück aus Edelstahl, Aluminium Schwellerabdeckung, fünf Speichen Leichtmetallfelgen und noch einiges mehr.

Die Preise beginnen bei 32.466 DM für den GT mit 75 PS.
Der teuerste GT kostet 36.867 DM und bezieht seine 100 PS aus einem TDI Motor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Sondermodell, GT, Skoda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?