18.10.01 10:37 Uhr
 216
 

Skoda bringt Fabia GT Sondermodell

Der Fabia von Skoda hat schon als Serienmodell vier Airbags, ABS, EDS (elektronische Differentialsperre) und ASR (Antischlupfregelung), aber bei dem Sondermodell legt Skoda noch was drauf.

Der GT hat von Werk aus folgende schon Sportlenkrad, Sportsitze, Kotflügelverbreiterung, vorne und hinten Stoßfängerspoiler, Auspuffendstück aus Edelstahl, Aluminium Schwellerabdeckung, fünf Speichen Leichtmetallfelgen und noch einiges mehr.

Die Preise beginnen bei 32.466 DM für den GT mit 75 PS.
Der teuerste GT kostet 36.867 DM und bezieht seine 100 PS aus einem TDI Motor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Sondermodell, GT, Skoda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?