18.10.01 09:25 Uhr
 16
 

Massiver Stellenabbau bei der HypoVereinsbank

Offenbar plant die HypoVereinsbank einen wesentlich umfangreicheren Stellenabbau als bisher bekannt war. Laut 'Financial Times' sollen zu den geplanten 7000 Stellen noch 3000 weitere abgebaut werden.

Damit würde der Konzern etwa 14% der 72.000 Mitarbeiter bis 2003 abbauen. Eine Stellungnahme der Konzernführung war am Mittwoch nicht zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeppoZ
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verein, Stelle, Stellenabbau
Quelle: www.manager-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?