18.10.01 09:07 Uhr
 87
 

Everquest - endlich ein Europäischer Server

Verant Interactive stellt den ersten europäischen Server bereit. Dieser läuft zwar vorerst noch im Beta-Stadium, aber ermöglicht trotzdem einen schnelleren Zugang zu Everquest.

Antonious Bayle, so der Name des Servers, der in Großbritannien steht, kann zwar schon genutzt werden, jedoch werden alle Daten nach dem Beta-Stadium darauf gelöscht.

Danach soll er aber geringere Verzögerungen beim Spiel bieten, als es derzeit mit den in den USA stehenden Servern der Fall ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chiren
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Server
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik