18.10.01 06:56 Uhr
 39
 

Neue Erkenntnis über unsere Fussballmillionäre - Wutreden helfen

Es scheint die neueste Erkenntnis im Profibereich zu sein: Wutreden führen anscheinend dazu, daß unsere Fußballmillionäre wieder anfangen Fussball zu spielen. Legendär Trappatonis Ausbruch vor drei Jahren, 'Haben gespielt wie Flasche leer'.

Auch Beckenbauer ist bekannt dafür seine Mannschaft mit Wutreden zu motivieren. Er vergleicht sein Team schon mal mit einer Schülermannschaft um es anzustacheln. Auch mit Erfolg, wie der CL-Titel letzte Saison bewiesen hat. Nun hat es Assauer gemacht.

Er schmeißt Mpenza raus und teilt seinen Spielern mit, das jeder gehen kann, wenn er keinen Bock mehr auf Schalke hat. Schon scheint der Schalkeexpress wieder zu laufen. 4:0 fertigten sie zuletzt Malloca ab. Der Druck scheint enorme Kräfte freizusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erkenntnis
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?