18.10.01 06:56 Uhr
 39
 

Neue Erkenntnis über unsere Fussballmillionäre - Wutreden helfen

Es scheint die neueste Erkenntnis im Profibereich zu sein: Wutreden führen anscheinend dazu, daß unsere Fußballmillionäre wieder anfangen Fussball zu spielen. Legendär Trappatonis Ausbruch vor drei Jahren, 'Haben gespielt wie Flasche leer'.

Auch Beckenbauer ist bekannt dafür seine Mannschaft mit Wutreden zu motivieren. Er vergleicht sein Team schon mal mit einer Schülermannschaft um es anzustacheln. Auch mit Erfolg, wie der CL-Titel letzte Saison bewiesen hat. Nun hat es Assauer gemacht.

Er schmeißt Mpenza raus und teilt seinen Spielern mit, das jeder gehen kann, wenn er keinen Bock mehr auf Schalke hat. Schon scheint der Schalkeexpress wieder zu laufen. 4:0 fertigten sie zuletzt Malloca ab. Der Druck scheint enorme Kräfte freizusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erkenntnis
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?