18.10.01 06:49 Uhr
 45
 

Deislers Verletzung viel schlimmer als angenommen

Sebastian Deisler, Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin, scheint schwerwiegender verletzt zu sein als bisher angenommen. Gestern ist er heimlich nach Amerika geflogen worden um sich morgen von Dr. Steadman operieren zu lassen.

Deisler wird nach der OP ca. vier Wochen pausieren müssen. Deislers Alternative zu dieser plötzlichen OP wäre gewesen, daß sein Knie eingegipst worden wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Sebastian Deisler
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?