18.10.01 06:45 Uhr
 87
 

Bohlen schildert Ereignisse um Feldbuschs Auszug

Nun schildert Dieter Bohlen die gegen ihn gerichteten Vorwürfe seitens seiner Ex-Frau Verona Feldbusch ( SN berichtete ). Bohlen äußerte sich dahingehend, dass Feldbusch zusammen mit ihrem Ex und Manager Midsic die Wohnung fluchtartig verlassen habe.

Sie habe ihn sogar mit einem Schlüssel am Auge verletzt, worauf er sie reflexartig geschubst und durch den Sturz am Hinterkopf verletzt habe. Drei Stunden später habe sie bei ihm angerufen um ihm zu sagen, dass es ihr gut ginge.

Bohlen betont, nie in seinem Leben eine Frau geschlagen zu haben. Diese Geschichte sei ein reiner Promotionsgag von Verona, die so für ihre neue Show für Aufmerksamkeit sorgen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: randwahn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Auszug, Ereignis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?