18.10.01 01:19 Uhr
 102
 

Einsatz von Bodentruppen steht endgültig bevor

George Bush hat vor seiner Abreise nach Shanghai den Einsatz von Bodentruppen in Afghanistan angekündigt.

Vor Soldaten sagte er, dass nach dem weitgehenden Ausschalten der Luftabwehr die Zeit gekommen sei, mit Bodentruppen und Spezialeinheiten gegen Osama bin Laden und das Terrornetzwerk vorzugehen.

Somit hat Bush indirekt Berichte dementiert, wonach Bodentruppen schon im Einsatz stehen.


WebReporter: randwahn
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Einsatz, Boden
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?