17.10.01 23:03 Uhr
 248
 

Volkswagen wird nicht in die Formel 1 einsteigen

In der letzten Zeit tauchten viele Gerüchte auf, dass Volkswagen in die Formel 1 einsteigen will. Man soll sogar schon Gespräche mit Jordan geführt haben.

Nun hat aber VW-Betriebsratsvorsitzende Klaus Volkert alle Träume von einer Formel 1 mit VW zerstört.

Er bezeichnete das alles als „Schnapsidee“, da nicht genügend finanzielle Mittel zu Verfügung stehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Formel 1, Formel, Volkswagen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?