17.10.01 20:41 Uhr
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Webvan verweist Kunden an WhyRunOut.com

Die ehemalige Nummer 1 beim Online-Einkauf von Lebensmitteln, Webvan, hat den ehemaligen Kunden einen anderen Service empfohlen. Webvan mußte im Juli den Bankrott melden.

Nun soll das Unternehmen WhyRunOut.com die Kunden übernehmen. WhyRunOut habe den gleichen Service und die gleichen Produkte wie Webvan, so das Unternehmen in einer Mail an die Kunden. Sollten sich diese zu einem Wechsel entscheiden, würden alle relevanten Daten automatisch an WhyRunOut weitergeleitet. Dazu haben sie aber nur noch heute Gelegenheit. Danach will Webvan alle Daten löschen.

Schon mehrere Unternehmen, die die Lieferung von Waren vom Händler zum Endkunden übernommen haben, sind kläglich an dieser Aufgabe gescheitert. Darunter befanden sich Webvan, Kozmo, Streamline.com und HomeRuns.com.


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WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde
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