17.10.01 17:50 Uhr
 61
 

Bohlen will Streit mit Feldbusch vor Gericht austragen

Der Dauerstreit zwischen Dieter Bohlen und seiner Ex-Frau Verona Feldbusch (SN berichtete mehrfach) soll jetzt vor Gericht ausgetragen werden. Bohlens Anwalt redet von einer Klage wegen über Nachrede.

Verona hatte behauptet, während der Ehe von Dieter verprügelt worden zu sein. Ein Verfahren wegen Körperverletzung wurde damals aber wieder eingestellt.

Nun will er den Spiess umdrehen und Verona verklagen. Bohlen: 'Fünf Jahre hat Verona zu diesem Thema nichts gesagt und jetzt, wo neue Projekte vor der Tür stehen, wird die alte Geschichte wieder hervorgeholt. Da kann ja was nicht stimmen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Streit, Dieter Bohlen
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?