17.10.01 17:34 Uhr
 43
 

T-Online Pannenreihe geht weiter: TDSL Ausfälle in Leipzig

Und schon wieder gab es TDSL Ausfälle im Raum Leipzig. Telekom-Sprecher Winfried Seibel teilte mit, dass die Techniker bis um 10.30 das Problem gelöst hätten.

Das Problem lag bei den Routern, die dann Konfigurationsschwierigkeiten hervorgerufen haben. Es war also nicht möglich, die POP3-Verbindungen zu kriegen.

Schon letzte Woche hatte die Telekom Probleme. Letzte Woche funktionierten die DSL Anschlüsse auch nicht. Der angebliche Grund der Ausfälle waren Serverprobleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Leipzig, Panne
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages
Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?