17.10.01 17:10 Uhr
 87
 

Pentagon: Berichte über Bodentruppen in Afghanistan nur teilweise wahr

Wie gerade auch bei ShortNews berichtet wurde, sollen Pressemitteilungen zufolge schon Bodentruppen in und um die Stadt Kandahar operieren.

Das Pentagon hat bis jetzt diese Berichte noch nicht bestätigt. Es wurde allerdings zugegeben, dass es Hubschrauber und Spezialtruppen auf dem Flugzeugträger 'Kitty Hawk' gibt.

Dieser Flugzeugträger ist nach den Anschlägen von Japan aus in Richtung Afghanistan aufgebrochen.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Bericht, Boden, Pentagon
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß
Nordkorea Konflikt: Donald Trump setzt auf Putins Hilfe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?