17.10.01 16:44 Uhr
 196
 

Moorhuhn auch bei Computerchannel

Seit heute gibt es bei BILD.de den exklusiven Download der neuen Moorhuhnjagd. Gegen 12.00 Uhr veröffentlichte die Redaktion die Datei - und prompt kamen viele kaum noch auf die Seite, weil diese so überlastet war.

Wer die Seite noch immer nicht laden kann, sollte sich mal beim Computerchannel reinklicken. Dort gibt es ein Special mit Trailern, Screensavern, Puzzles und vielen Tipps & Tricks.

Auch einen Download der neuen Version gibt es dort. Doch dieser verweist auch nur auf die BILD.de-Seiten, wo man sich vor dem Herunterladen der Datei mit seinen persönlichen Daten registrieren muss.


WebReporter: bizzy04
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Moorhuhn
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?