17.10.01 16:24 Uhr
 12
 

Emmyverleihung findet vorraussichtlich am 4.11. in Los Angeles statt

Da die Verleihung des Emmy nun schon zweimal verschoben werden musste, hat man sich jetzt auf einen Termin geeinigt. Es ist vorraussichtlich der 4. November in diesem Jahr.

Die Verleihung findet so wie jedes Jahr in Los Angeles im Shubert Theater statt.

Zwischenzeitlich war es ja auch im Gespräch, die Preisvergabe auf einen Militärstützpunkt zu verlegen - aus Sicherheitsgründen. Nun hat man sich doch für L.A. entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Los Angeles, Los
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?