17.10.01 15:46 Uhr
 119
 

Capcom überrascht: Ansturm auf unveröffenlichtes Spiel „Devil May Cry“

Das Playstation-Game „Devil May Cry“ steht noch nicht einmal in den Regalen. Trotzdem liegen dem Unternehmen Capcom allein in den USA schon 500.000 Vorbestellungen für den potentiellen Spielehit vor.

Die Veröffentlichung des Games ist erst im März nächsten Jahres geplant. Capcom rechnete mit der Auslieferung von 400.000 Einheiten und wurde von dem Ansturm total überrascht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spiel, Ansturm, Capcom
Quelle: playstation.gameloft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?