17.10.01 15:02 Uhr
 1.183
 

Pakistan in höchster Alarmbereitschaft - Aufmarsch indischer Truppen

Nachdem es in den letzten Tagen schon vereinzelte Gefechte zwischen Pakistan und Indien in der Kaschmirregion gab, erreicht der Konflikt einen neuen Höhepunkt.

Wie der pakistanische Regierungssprecher mitteilte, habe man auf indischer Seite Bewegungen des Militärs beobachtet.

Diese Truppenaufmärsche der indischen Luftwaffe sowie des Heeres seien besorgniserregend, weshalb man selbst die höchste Alarmbereitschaft ausrief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Alarm, Truppe, Aufmarsch
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind
Deutsche "Fachkräfte" überfallen behinderten Tunesier
Demokratie für Ditib zweitrangig - der Koran dagegen bindend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?