17.10.01 15:02 Uhr
 1.183
 

Pakistan in höchster Alarmbereitschaft - Aufmarsch indischer Truppen

Nachdem es in den letzten Tagen schon vereinzelte Gefechte zwischen Pakistan und Indien in der Kaschmirregion gab, erreicht der Konflikt einen neuen Höhepunkt.

Wie der pakistanische Regierungssprecher mitteilte, habe man auf indischer Seite Bewegungen des Militärs beobachtet.

Diese Truppenaufmärsche der indischen Luftwaffe sowie des Heeres seien besorgniserregend, weshalb man selbst die höchste Alarmbereitschaft ausrief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Alarm, Truppe, Aufmarsch
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur