17.10.01 14:19 Uhr
 5.066
 

In Afghanistan gibt es jetzt 1000 Osama Bin Ladens

Legt man die Wut über den Angriff der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten im afghanischen Volk zu Grunde, so dürfte der Erfolg der Militäraktion fraglich sein.

So gibt es ein Zitat, welches die Situation vor den Luftangriffen und danach vergleicht. Im Bezug auf Osama Bin Laden heißt es da: 'Vor den Angriffen gab es vielleicht einen Osama Bin Laden ... Aber jetzt gibt es jedenfalls 1000 Osamas.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Laden
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?