17.10.01 14:13 Uhr
 87
 

Veronas Weinkrampf - Bohlen meint: "Alles nur Werbung"

Wie ShortNews bereits berichtet hat ist Verona Feldbusch in der 'Johannes B.Kerner'-Show in einem Weinkrampf zusammengebrochen, als sie mit dem Moderator über ihre schwere Zeit mit Dieter Bohlen sprach. Laut Verona habe er sie oft geschlagen.

Doch auch Bohlen selbst meldete sich wie ebenfalls berichtet schon zu Wort. Seiner Meinung nach ist alles nur erlogen und entspreche keinesfalls der Wahrheit.

Nun haben sich die Anschuldigungen seitens Bohlens noch verschärft. Er denkt, dass der Zusammenbruch und der plötzliche Gang an die Öffentlichkeit in Verbindung mit ihrer bald startenden Sat.1-Show steht. Für ihn ist es schlicht und einfach Werbung.


WebReporter: MIXEDmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Dieter Bohlen
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?