17.10.01 13:39 Uhr
 32
 

Wes Borland: Neue Band schon am Start

Wes Borland hat bereits fünf Tage nach seinem plötzlichen Ausstieg bei Limp Bizkit eine neue Band gegründet. Mit von der Partie sind Musikerkollegen, die ihn schon bei seinem Sideprojekt Big Dumb Face unterstützt hatten.

Das LineUp: Wes Bruder Scott Borland an der Gitarre, Kyle Weeks am Bass und Greg Isabelle an den Drums. 'Wenn ihr das gemocht habt, was ich bei Limp Bizkit gespielt habe, und zu ahnen glaubt, wohin ich musikalisch gehen wollte, werdet ihr mit meiner neuen Band glücklich sein', verrät er über seine musikalische Zukunft. Außerdem redet er von einem sehr ernsthaften Album das bereits Mitte nächsten Jahres zu erwarten sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Band
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?