17.10.01 13:50 Uhr
 131
 

Naddel vs. Ralph Siegel: Immer noch keine Ruhe

Immer noch gibt es Unruhen zwischen Naddel und Raplh Siegel & Co. Weil Guilia Siegel Naddel als Prostituierte darstellte, droht Naddel ihr nun. Dieter Bohlen gab auch seinen Senf dazu: 'Die Beziehung hätte noch eher beendet werden sollen'.

Vor ein paar Tagen trennte sich Naddel erst per SMS vom Schlagerproduzenten, doch nun geht es erst los. Naddel sagte in einem Interview mit der 'Gala': 'Ich würde ihn im Moment nicht grüßen. Mir reicht es mit seiner ganzen Sippschaft in München.'

Auch drohte Naddel mit der Veröffentlichung intimer Details über Ralph Siegel. Diese wären nach eigener Aussage 'eine Bombe für die Medien'.


WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ruhe, Siegel, Naddel, Ralph Siegel
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?