17.10.01 13:22 Uhr
 1.886
 

Jenson Button erhält Warnung von Ralf Schumacher

Der Ex-Teamkollege von Jenson Button, Ralf Schumacher gibt ihm einen nicht miss zu verstehenden Ratschlag. Der BMW-Williams Pilot warnt Button, dass er mehr Leistung bringen müsse. Allerdings nimmt er ihn Zugleich in Schutz.

Ralf Schumacher sieht die Ursache des Absturzes von Button in dem Trubel der um seine Person gemacht wurde in der vergangenen Saison. Schumacher ist sich aber im Klaren, dass Button sich verbessern kann, wenn nicht dann fährt er nicht mehr lange F1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Warnung, Button, Jenson Button
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?