17.10.01 11:57 Uhr
 18
 

United Airlines existiert bald nicht mehr? - Konkurs nicht ausgeschlossen

Wie nun bekannt wurde, schließt der Chef der Unites Airlines James Goodwin, einen Konkurs der Fluggesellschaft nun nicht mehr aus.

Diese Aussage stammt aus einem Magazin, worin weiter stand, dass diese Worte von James Goodwin an das Personal von United Airlines in einem Brief geschickt wurde.

Er bezieht sich dabei auf die Anschläge vom 11. September in New York und Washington. Er meinte, dass der Konkurs kurz bevorsteht, wenn man die Schulden und Verluste nicht bald ausgeglichen hätte.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Airline, Konkurs
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump droht China mit hohen Strafgeldern wegen geistigen Diebstahls
US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend
Manager-Umfrage: Apple gilt als innovativstes Unternehmen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?