17.10.01 11:19 Uhr
 177
 

Einfach für ein Bild abstimmen und eine Nikon Finepix 995 gewinnen

Vor einiger Zeit wurde schon bei ShortNews über ein Foto-Wettbewerb geschrieben, der bei den Kollegen vom Computer-Easy gemacht wird.

Nun ist man bereits in der zweiten Runde. Es wurden bis dahin sehr sehr viele Fotos eingeschickt, und auch schon sortiert. Nun hat man die Möglichkeit aus 100 Bildern, die auf fünf Gallerien verteilt sind, das schönste Bild mit einer Stimme zu bewerten.

Wenn man dann dieses Bild, was einem am Besten gefallen hat, mit seiner Stimme bewertet hat, dann hat man die Chance eine Nikon Finepix 995 zu gewinnen. Es gibt auch andere Preise, die einen Gesamtwert von knapp 4.000 DM haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?