17.10.01 11:09 Uhr
 1.601
 

Flieht Osama bin Laden aus Afghanistan?

Die amerikanischen Ermittler glauben, dass bin Laden seine Flucht aus Afghanistan, wo er sich laut den Ermittlern seit dem 11. September aufhält, plant.

Sie glauben, dass sich Osama bin Laden nach Somalia, Sudan oder in ein anderes Land, das ihm wohlgesonnen ist, absetzen könnte.

Auch zur Zeit legt Osama bin Laden die Geheimdienste immer wieder mit falschen Hinweisen zu seinem Aufenthaltsort herein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Osama bin Laden
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?