17.10.01 11:18 Uhr
 306
 

Chat mit einem intelligenten Computerprogramm jetzt möglich

Richard S. Wallace hat dieses Jahr wieder eine Auszeichnung für den 'menschenähnlichsten Chatbot' gekommen. ALICE (Artificial Linguistic Internet Computer Entity) heisst seine Chatbox.

Der Chatbot ist in der Lage sinnvolle Sätze zu beantworten. Oft wurde nach den üblichen Sachen gefragt, wie dem Wetter oder persönliche Befindlichkeit. Nur als er auf den 11. September angesprochen wurde, hat er das Thema gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hoellenfuerst5
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Intelligenz, Chat
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?