17.10.01 10:52 Uhr
 57
 

Talibanführer Omar hat seinen Anhängern den Sieg versprochen

Wie nun bekannt wurde, hat der Talibanführer Mullah Mohammad Omar sich mal wieder an seine Anhänger gewandt.

In einer Botschaft hat er gesagt, dass sie diesen Krieg gegen die Vereinigten Staaten, die er als 'Die großen Ungläubigen' bezeichnet, gewinnen werden.

Er bezog sich dabei wieder auf die Macht Gottes, die nach seiner Meinung auf der Seite der Taliban steht. Auch während er zu seinen Leuten spricht, haben die Amerikaner weiter ihre Angriffe fortgesetzt.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sieg, Taliban, Anhänger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
Kritik an Trumps "Fake News"-Preis: Senator spricht von stalinistischen Methoden
Ungarn will Strafsteuer für Flüchtlingshelfer einführen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?