17.10.01 10:52 Uhr
 57
 

Talibanführer Omar hat seinen Anhängern den Sieg versprochen

Wie nun bekannt wurde, hat der Talibanführer Mullah Mohammad Omar sich mal wieder an seine Anhänger gewandt.

In einer Botschaft hat er gesagt, dass sie diesen Krieg gegen die Vereinigten Staaten, die er als 'Die großen Ungläubigen' bezeichnet, gewinnen werden.

Er bezog sich dabei wieder auf die Macht Gottes, die nach seiner Meinung auf der Seite der Taliban steht. Auch während er zu seinen Leuten spricht, haben die Amerikaner weiter ihre Angriffe fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sieg, Taliban, Anhänger
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?