17.10.01 10:43 Uhr
 85
 

Deutsche Post: 100.000de Briefkästen werden heute wieder leer bleiben

Wie ja schon in den letzten Tagen hier bei ShortNews berichtet wurde, gibt es einige Verdachsfälle in den Postverteilungszentralen von Deutschland, wegen den Milzbrand-Fällen.

Einige Verteilungszentralen mussten geschlossen werden. So zum Beispiel die in Offenbach am Main, Göttingen, Erfurt, Neubrandenburg und auch andere.

Diese mussten heute wieder mal geschlossen werden, weil der Verdacht besteht, dass gefährliche Post unter den ganzen Briefen sein könnte. Die Gebäude wurden abgeriegelt und werden nun erst einmal untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, 100, Post, Brief, Deutsche Post
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post will Pakete nun auch in den Weltraum liefern
Deutsche Post mit ungefragter Gesichtserkennung in ausgewählten Filialen
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post will Pakete nun auch in den Weltraum liefern
Deutsche Post mit ungefragter Gesichtserkennung in ausgewählten Filialen
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?