17.10.01 10:34 Uhr
 218
 

Hertha BSC Berlin: Deisler Ersatz ist bereits entdeckt

Hertha BSC Berlin, Fussball Bundesligist, hat den Markt sondiert und einen möglichen Deisler Ersatz schon entdeckt. Dieser spielt bei Hannover 96 in der 2. Bundesliga und heißt Jan Simak.

Simak ist der zur Zeit Torhungrigste Spieler der 2. Bundesliga. Er erzielte dort bereits neun Treffer. Obendrein ist er ein sehr guter Techniker. Doch für kleines Geld gibt es den Tschechen nicht. Zehn Millionen sollen die Hannoveraner fordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Hertha BSC Berlin, Ersatz, Sebastian Deisler
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?