17.10.01 10:22 Uhr
 42
 

Werder Bremen möchte Bobic verpflichten

Fredi Bobic, Bankdrücker bei Borussia Dortmund, will wie Shortnews bereits berichtete, den Verein verlassen. Nun gibt es den ersten Interessenten. Werder Bremen will den ehemaligen Nationalstürmer verpflichten.

Die Bremer suchen noch gleichwertigen Ersatz für den nach München abgewanderten Claudio Pizarro. Klaus Allofs, Manager der Hanseaten, bestätigte, das er schon mit Michael Meier auf der Letzten Managertagung über Spieler gesprochen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?