17.10.01 09:47 Uhr
 5.710
 

Veronas Zusammenbruch: Bohlen äußert sich zu den schweren Vorwürfen

Jetzt meldet sich Dieter Bohlen zu Wort. Er sagt, dass er seine Ex-Frau Verona Feldbusch niemals geschlagen habe. Diese hatte das nämlich in der Show von Johannes B. Kerner behauptet und dabei einen Zusammenbruch erlitten.

Bohlen ist es völlig unverständlich, warum Verona nach so langer Zeit diesen Rufmord an ihm begeht. Bohlen will Notfalls auch mit juristischen Mitteln gegen die Feldbusch vorgehen.



Diese zeigt sich nach der Show erleichtert, da es endlich 'raus' sei.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Dieter Bohlen, Zusammenbruch
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?