17.10.01 10:05 Uhr
 27
 

Gore - Neue Multiplayer Demo soll die Käufer überzeugen

Die Entwickler der Softwareschmiede 4D Rulers woll mit der neuen Multiplayer Demo von dem Shooter Gore,die noch zweifelnden Käufer gänzlich überzeugen. Die Neue Demo Version soll noch dies Woche erscheinen und bringt neue Features mit.

Sie wird drei Multiplayer-Levels beinhalten, wobei einer davon schon in der ersten Version enthalten war. Außerdem werden vier Charaktere zur Auswahl bereitstehen.


Um sich schonmal bzw.nochmal einen Überblick zu verschaffen gibt es eine extra Screenshot Seite des Games.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdelics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Käufer, Multiplayer
Quelle: www.gbase.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt