17.10.01 06:15 Uhr
 726
 

Rest der Stahlkonstruktion des Südturms (WTC) zum Einsturz gebracht

Die Reste der Stahlkonstruktion die nach dem Einsturz des Südturms des World Trade Centers noch standen wurden jetzt zum Einsturz gebracht.

Die Reste stürzten auf ein geräumtes Gebiet.

Die Zahl der Opfer des Terror-Anschlags wurde nochmals korrigiert. Demnach wurden 4 613 Menschen betroffen.
Von den 456 Toten die geborgen wurden sind 404 bereits identifiziert.


WebReporter: pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Einsturz, Stahl
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?