17.10.01 00:20 Uhr
 766
 

Nackt oder bekleidet - Mutter oder Tochter: Die Ästhetik der Straße

Das erste, was den geneigten Betrachter auf der Webseite von Greg Friedler anblickt ist das Objektiv einer Kamera. Damit ist die Kunst Friedlers eigentlich auch schon beschrieben.

Der Mann und die Frau auf der Straße sind sein Metier. Sei es nun, dass er die Verwandlung der Erscheinung hin zum nackten Körper zeigt, sei es, dass er Vater und Sohn, Freund und Freundin gegenüberstellt.

Eines zieht sich durch seine Arbeit: Das Gesicht. Nicht umsonst ist diesem Teil des Körpers auch ein eigener Bereich gewidmet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mutter, Tochter, Straße
Quelle: www.gregfriedler.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN