16.10.01 21:35 Uhr
 107
 

F1. Honda hat für 2002 "Wundermotor"

Geht es nach Oliver Panis, macht Honda nächstes Jahr einen enormen Sprung nach vorne. Er ist begeistert von Hondas neuem Motor für die Saison 2002. Der Honda-V10 soll mit den Topteams mithalten können, so Panis weiter.

Er ist der Meinung, dass Honda etwas tun musste und dies genau das Richtige sei. Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er weiss zwar, dass die Konkurrenz auch Ihre Motoren weiterentwickeln wird, denoch lässt er sich nicht stoppen in seiner Euphorie.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?