16.10.01 20:09 Uhr
 888
 

Effe in "Blickpunkt Sport": "Verlasse die Bayern" - Sergio geht auch

Hartnäckig hielten sich in den letzten Tagen Gerüchte über den Weggang Effenbergs vom Rekordmeister Bayern München. Nun bestätigte er dies in der Fernsehsendung 'Blickpunkt Sport' im Bayrischen Fernsehen.

Zum Saisonende wird er wohl die Bayern hinter sich lassen. Wohin er wechseln wird, weiß er noch nicht.

Auch Paulo Sergio sieht an der Isar keine Zukunft mehr. Daher wird er den Verein ebenfalls in einem 3/4 Jahr verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Bayern, Bayer, Blick
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Radsport: Erster Dopingfall schon vor Tour-de-France-Start
Tennis: Novak Djokovic bietet finanziell angeschlagenem Boris Becker Hilfe an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Vancouver: Briefträger liefern wegen aggressiver Krähe keine Post mehr aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?