16.10.01 20:09 Uhr
 888
 

Effe in "Blickpunkt Sport": "Verlasse die Bayern" - Sergio geht auch

Hartnäckig hielten sich in den letzten Tagen Gerüchte über den Weggang Effenbergs vom Rekordmeister Bayern München. Nun bestätigte er dies in der Fernsehsendung 'Blickpunkt Sport' im Bayrischen Fernsehen.

Zum Saisonende wird er wohl die Bayern hinter sich lassen. Wohin er wechseln wird, weiß er noch nicht.

Auch Paulo Sergio sieht an der Isar keine Zukunft mehr. Daher wird er den Verein ebenfalls in einem 3/4 Jahr verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Bayern, Bayer, Blick
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?