16.10.01 20:04 Uhr
 24
 

Washington: U-Bahn bekommt Biowaffen-Sensoren

Schon seit 2 Jahren haben Bundesbehöreden in 2 U-Bahnen der Innenstadt Chemiewaffen-Detektoren installiert. Das Programm trägt den Namen 'PROTECT' und soll in jeder U-Bahn installiert werden.

Die Chemiewaffen-Detektoren sollen in Biowaffen-Detektoren umgebaut werden. Nicht einmal Tokio hat solch ein System. Die Verkehrsbetriebe argumentieren, dass die U-Bahn in Washington eines der wichtigsten Verkehrsmittel sei.

40 Prozent aller Bundesangestellten fahren mit der U-Bahn zur Arbeit.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bahn, U-Bahn, Washington, Sensor
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?