16.10.01 19:08 Uhr
 7
 

Wieder ein BSE Fall aufgetaucht

Nun wurde der BSE Fall in Thüringen bestätigt. Nun sind die BSE Fälle in Deutschland auf 115 gestiegen. Das Gesundheitsministerium hat nun einen Hof im Landkreis Sömmerda gesperrt.

Es sollen 370 von 1000 Rindern geschlachtet werden. Vergangenen Jahres im November ist der 1. BSE Fall bekannt geworden. Bundesweit ist Bayern an der Spitze mit 57 Fällen.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Fall
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?