16.10.01 19:08 Uhr
 7
 

Wieder ein BSE Fall aufgetaucht

Nun wurde der BSE Fall in Thüringen bestätigt. Nun sind die BSE Fälle in Deutschland auf 115 gestiegen. Das Gesundheitsministerium hat nun einen Hof im Landkreis Sömmerda gesperrt.

Es sollen 370 von 1000 Rindern geschlachtet werden. Vergangenen Jahres im November ist der 1. BSE Fall bekannt geworden. Bundesweit ist Bayern an der Spitze mit 57 Fällen.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Fall
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?