16.10.01 18:04 Uhr
 636
 

Kader der Münchner Bayern hat einen Wert von 800 Mio DM

Die 'Abendzeitung' (AZ) behauptet, der Marktwert des Kaders des Rekordmeisters Bayern München habe einen Wert von 800 Mio DM. Allein Stefan Effenberg würde 120 Mio DM kosten.

Und Oliver Kahn, der von den Bayern als 'unverkäuflich' eingstuft wird, soll mindestens 90 Mio DM wert sein.

Unterdessen fordert Giovane Elber die Verpflichtung von Sebastian Deisler. Auch wenn Hertha BSC tatsächlich die erwähnten 50 Mio verlangt, der FC Bayern sollte zuschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, DM, Wert, Kader
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?