16.10.01 17:47 Uhr
 9
 

Sturmprobleme vor dem Moskau-Spiel: Jancker fehlt, Zickler fraglich

Vor der CL-Partie gegen Spartak Moskau gibt es doch keine so erfreulichen Nachrichten für die Bayern. Zunächst sah es so aus, als würde Zickler sicher und Jancker wahrscheinlich in den Kader der Münchner Bayern zurückkehren.

Doch Carsten Jancker fällt definitv aus. Seine Fitness ist laut Trainer Ottmar Hitzfeld noch nicht ganz wiederhergestellt. Er trainiert zwar nach seinem Sehnenriss an der Fußsohle wieder, für ein Spiel reicht es allerdings noch nicht.

Und ob Alex Zickler spielen wird, ist ebenfalls unklar. Auch seine Innenbanddehnung im Knie ist noch nicht ganz auskuriert. Somit stehen den Münchnern nur Giovane Elber, Roque Santa Cruz und Paulo Sergio zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Moskau, Sturm
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?