16.10.01 17:47 Uhr
 9
 

Sturmprobleme vor dem Moskau-Spiel: Jancker fehlt, Zickler fraglich

Vor der CL-Partie gegen Spartak Moskau gibt es doch keine so erfreulichen Nachrichten für die Bayern. Zunächst sah es so aus, als würde Zickler sicher und Jancker wahrscheinlich in den Kader der Münchner Bayern zurückkehren.

Doch Carsten Jancker fällt definitv aus. Seine Fitness ist laut Trainer Ottmar Hitzfeld noch nicht ganz wiederhergestellt. Er trainiert zwar nach seinem Sehnenriss an der Fußsohle wieder, für ein Spiel reicht es allerdings noch nicht.

Und ob Alex Zickler spielen wird, ist ebenfalls unklar. Auch seine Innenbanddehnung im Knie ist noch nicht ganz auskuriert. Somit stehen den Münchnern nur Giovane Elber, Roque Santa Cruz und Paulo Sergio zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Moskau, Sturm
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?