16.10.01 17:37 Uhr
 39
 

Sicherheitsorganisation meldet drastischen Anstieg von Web-Attacken

Die US-Sicherheitsorganisation Cert (Computer Emergency Response Team) meldet, dass die Anzahl von Web-Attacken und Sicherheitslöcher in diesem Jahr stark angestiegen ist.

Bis zum heutigen Tag gab es bereits mehr Computer-Delikte als im Vorjahr. Die Cert glaubt, dass es bis zum Jahresende 46.000 Cyberattacken geben wird.

Bis Oktober wurden außerdem schon mehr als 1.800 Sicherheitslücken von der US-Sicherheitsorganisation entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Attacke, Web, Anstieg, Attac
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?