16.10.01 17:17 Uhr
 1.846
 

Star Wars: Attack of the Clones –Trailer erst auf offizieller Homepage

Nicht mehr mal einen Monat müssen die Fans warten. Am 9. November wird der erste Trailer zum lang erwarteten 2. Teil der Star Wars Saga auf der offiziellen Internetseite herunterzuladen sein.

Diese Nachricht gab George Lucas persönlich bekannt. Leider gab er aber keine Auskunft dazu, ob der Teaser ab 2. November auch in Pixars „Monster Inc.“ zu sehen sein wird. Gerüchte deuten darauf aber hin.

Über Termine zu Teaser-Plakaten zu diesem Star Wars Film ist bisher auch nichts zu erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trailer, Star Wars, Homepage, Attac
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"- Filme: Keine digitale Prinzessin Leia in künftigen Filmen
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
"Star Wars"-Star Mark Hamill liest Trump-Zitate mit Stimme von "Joker"-Bösewicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"- Filme: Keine digitale Prinzessin Leia in künftigen Filmen
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
"Star Wars"-Star Mark Hamill liest Trump-Zitate mit Stimme von "Joker"-Bösewicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?