16.10.01 16:33 Uhr
 277
 

US-Regierung unterstützt Bin Laden - Die ganze Wahrheit

Die USA wirft Bomben auf Mujahedin in Afghanistan. Und gleichzeitig kämpfen bezahlte Mujahedin für die USA in Mazedonien. Bin Ladens Al Qaida wurde vom CIA unterstützt im Krieg. Die USA brach in Jugoslawien unbemerkt das Waffenembargo.

Sowohl Militär und Geheimdienst Pakistans werden immer noch vom CIA kontrolliert und halfen beim Zusammenbruch der Sowjetunion. Den bosnischen Muslimen gab man durch die USA finanzierte Waffen und Söldner zum Kampf gegen die Jugoslawische Armee.

Der CIA hat Geheimeinsätze in Zentralasien, Balkan und Kaukasus. Das Geld kommt vom Drogenhandel des 'goldenen Halbmondes'. Doch nach den jüngsten Terroranschlägen bestreitet der CIA die Verbindungen zu Bin Laden - er sei 'ein undankbarer Sohn'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Regierung, Regie, Laden, Wahrheit
Quelle: www.ceiberweiber.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell