16.10.01 16:33 Uhr
 277
 

US-Regierung unterstützt Bin Laden - Die ganze Wahrheit

Die USA wirft Bomben auf Mujahedin in Afghanistan. Und gleichzeitig kämpfen bezahlte Mujahedin für die USA in Mazedonien. Bin Ladens Al Qaida wurde vom CIA unterstützt im Krieg. Die USA brach in Jugoslawien unbemerkt das Waffenembargo.

Sowohl Militär und Geheimdienst Pakistans werden immer noch vom CIA kontrolliert und halfen beim Zusammenbruch der Sowjetunion. Den bosnischen Muslimen gab man durch die USA finanzierte Waffen und Söldner zum Kampf gegen die Jugoslawische Armee.

Der CIA hat Geheimeinsätze in Zentralasien, Balkan und Kaukasus. Das Geld kommt vom Drogenhandel des 'goldenen Halbmondes'. Doch nach den jüngsten Terroranschlägen bestreitet der CIA die Verbindungen zu Bin Laden - er sei 'ein undankbarer Sohn'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Regierung, Regie, Laden, Wahrheit
Quelle: www.ceiberweiber.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
USA: Demokratin beantragt, Donald Trumps Geisteszustand medizinisch zu prüfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?