16.10.01 16:19 Uhr
 498
 

Haug: Heidfeld durchaus ein Thema für McLaren

Die Enttäuschung war groß bei Nick Heidfeld, als McLaren-Mercedes im September seinem Sauber-Teamkollegen Kimi Räikkönen den Vorzug gab und diesen als Nachfolger für Mika Häkkinen verpflichtete.

Laut Mercedes-Sportchef Norbert Haug allerdings kann sich Heidfeld dennoch Hoffnungen machen, eines Tages in einem Silberpfeil zu sitzen. 'Wir haben nach wie vor auch die Verbindung zu Nick Heidfeld', so Haug.

Weiterhin bescheinigte Haug dem Mönchengladbacher eine blendende Entwicklung. Nach seiner Zeit bei Sauber könnte er 'durchaus ein Thema' für McLaren-Mercedes sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: plumi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Thema, McLaren, Nick Heidfeld
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?