16.10.01 14:17 Uhr
 93
 

Auch von Verkehrsinsel nicht zu stoppen: 100-jährige fährt weiter

74 Jahre unfallfreies Fahren gaben der 100-jährigen Lady Morton ein gesundes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Die wohl älteste Autofahrerin Grossbritanniens rammte am Wochenende mit ihrem Wagen eine Verkehrsinsel.

Doch ans 'Aufhören' denkt sie nicht. Sie sei 'zum Autofahren geboren' und es sei 'unerhört, dass die Verkehrsinsel unbeleuchtet' wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 100, Verkehr, Verkehrsinsel
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord vor 35 Jahren: 52-Jähriger erhält zwei Jahre Jugendstrafe auf Bewährung
Italien: Nach Lawinen-Abgang durch Erdbeben Hotel verschüttet - Viele Tote
"Anonymous" droht Donald Trump mit Veröffentlichung von brisantem Material



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?