16.10.01 13:58 Uhr
 319
 

Jugendlicher exhibitonierte auf Dach gegenüber von Mädchen Schule

Eine Gruppe von Jugendlichen ist auf einem Dach gegenüber von einer Mädchen Schule in Malacca, Malaysia entdeckt worden, wobei einer der Vieren seine Genitalien bloß legte.

Ein 14-Jähriger sowie ein 16-Jähriger, der aus der Schule geflogen ist, konnten von der Polizei erwischt werden, nachdem die örtliche Polizei alarmiert worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Schule, Jugend, Jugendliche, Dach
Quelle: www.nstp.com.my

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner
Berlin: Anklage gegen U-Bahn-Treter
Hacker kapert über 200 IS-Accounts und füllt diese mit Schwulenpornos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?