16.10.01 13:58 Uhr
 319
 

Jugendlicher exhibitonierte auf Dach gegenüber von Mädchen Schule

Eine Gruppe von Jugendlichen ist auf einem Dach gegenüber von einer Mädchen Schule in Malacca, Malaysia entdeckt worden, wobei einer der Vieren seine Genitalien bloß legte.

Ein 14-Jähriger sowie ein 16-Jähriger, der aus der Schule geflogen ist, konnten von der Polizei erwischt werden, nachdem die örtliche Polizei alarmiert worden war.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Schule, Jugend, Jugendliche, Dach
Quelle: www.nstp.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?