16.10.01 13:53 Uhr
 70
 

AOL launcht Version 7.0 diese Woche - Noch keine freie Browserwahl

Laut amerikanischen Presseberichten wird AOL seine neue Zugangssoftware wohl noch diese Woche unter die Leute bringen. Diese plötzliche Launch ist wohl auf die baldige Einführung von Windows XP zurückzuführen.

Ein Novum in der neuen Software, welche jedoch hauptsächlich kosmetische Veränderungen vorweist, wird später die Integration von Kokomo sein. Dieses Tool ermöglicht dem User dann seinen Browser frei zu wählen.


WebReporter: Dany4you
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, 7, Version, Browser, Browserwahl
Quelle: www.pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?