16.10.01 13:53 Uhr
 70
 

AOL launcht Version 7.0 diese Woche - Noch keine freie Browserwahl

Laut amerikanischen Presseberichten wird AOL seine neue Zugangssoftware wohl noch diese Woche unter die Leute bringen. Diese plötzliche Launch ist wohl auf die baldige Einführung von Windows XP zurückzuführen.

Ein Novum in der neuen Software, welche jedoch hauptsächlich kosmetische Veränderungen vorweist, wird später die Integration von Kokomo sein. Dieses Tool ermöglicht dem User dann seinen Browser frei zu wählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dany4you
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, 7, Version, Browser, Browserwahl
Quelle: www.pc-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Formel E in Berlin Mitte wurde gecancelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?