16.10.01 12:29 Uhr
 20
 

Rehhagel empfiehlt Blockbildung in Nationalmannschaft

Otto Rehhagel hat sich für die kommenden Spiele gegen die Ukraine für eine Blockbildung in der deutschen Nationalmannschaft ausgesprochen; diese könnten die Nationalmannschaft vom Image her am besten repräsentieren.

Auf seine Meinung angesprochen gab er an, dass wenn Rudi Völler ihn anrufen werde, er ihm empfehlen würde einen Großteil der Mannschaft von Bayern München aufzustellen. Dies sei die beste Mannschaft in der Bundesliga.

Weiterhin sprach er davon, die gesamte Nationalmannschaft aus Spielern von Bayern München, Leverkusen und Borussia Dortmund zusammenzustellen; er appellierte auch daran, sich endlich um eine ausreichende Jugendarbeit zu bemühen.


WebReporter: randwahn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?