16.10.01 12:27 Uhr
 14
 

Blumentopf casten den Rapstar 2001

Blumentopf bitten ihre Fans zum Fake-Rap. Wer sich schon immer mal via Video-Clip über die VIVA- und MTV-Mattscheibe flimmern sehen wollte, sollte sich am 21. Oktober ab 9 Uhr morgens im Forum Hotel in München einfinden. Dort wird dann der Blumentopf-Clip 'R'n'B' gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 2001, Blume
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?