16.10.01 11:43 Uhr
 178
 

Wird Schwarzenegger wieder Conan der Barbar?

Conan III befindet sich noch in der Planung, doch Arnold Schwarzenegger gab einem Fan während der Bakersfield Business Conference bereits einige Informationen zum Film. So wird der Wrestler „The Rock“ die Rolle von Conans Sohn übernehmen.

Arnie wird definitiv an dem Film beteiligt sein. Unklar ist jedoch noch, welche Aufgaben er dabei übernimmt oder in welcher Rolle er zu sehen ist. Vielleicht spielt er den gealterten Conan.

Dieser Annahme wird bisher aber widersprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos